Asklepios MVZ Schotten

Dr. med. Kornelia Schnecker, Fachärztin für Chirurgie

Adresse

Ludwigstraße 10-12
63679 Schotten

Telefon

06044 950195

Mit folgenden Krankenkassen bestehen Kostenübernahmevereinbarungen:

AOK Hessen

Der Behandlungsstandort stellt sich vor

Das Asklepios MVZ Schotten wurde 2022 neu eröffnet und ist seitdem als chirurgische Praxis Anlaufpunkt für Akne inversa Patient:innen in Mittelhessen. Frau Dr. Kornelia Schnecker und ihr Team sind mit der Erkrankung bestens vertraut und können Ai-Patient:innen neben der ambulanten chirurgischen Entfernung von Abszessen auch mit der nicht-invasiven, gewebeerhaltenden lAight-Therapie behandeln. Die Ausstattung der neuen und modernen Praxisräume entspricht dem neuesten Stand der Technik. Als Teil des Asklepios-Verbunds legt das Praxis-Team großen Wert auf die optimale und vertrauensvolle ambulante Versorgung der Patienten.

Dr. med. Kornelia Schnecker
"Die Ergänzung der ambulanten chirurgischen Versorgung von Akne inversa Patient:innen mit der nicht-invasiven lAight-Therapie ist absolut sinnvoll, da diese nicht nur eine Alternative zu chirurgischen Eingriffen darstellt sondern auch als prä- und post-operative Behandlung sinnvoll sein kann. Damit und mit der Möglichkeit der interdisziplinären Zusammenarbeit im Asklepios-Verbund lassen sich für Patient:innen die individuell besten Lösungen finden und umsetzen."

Hier wird auch die lAight®-Therapie bei Akne inversa (Hidradenitis Suppurativa), akuten Abszessen und Akne angeboten.

Anfahrtsbeschreibung

Das Asklepios MVZ Schotten ist mit dem Auto über die B455 und die B276 zu erreichen. In der Ludwigstraße selbst gibt es einige Parkplätze, die mit Parkscheibe genutzt werden können. Zudem gibt es in der Vogelsbergstraße, nur wenige Gehminuten entfernt, einen größeren kostenlosen Parkplatz. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt man am besten über Nidda Bahnhof und nimmt von dort die Buslinie 362 in Richtung Schotten Vulkaneum bis zur Endhaltestelle. Von hier sind es nur ca. 200 Meter zu Fuß bis zum MVZ.

Neuigkeiten des Anwender-Teams

  • lAight® jetzt auch im Asklepios MVZ Schotten

    Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem Asklepios MVZ in Schotten einen weiteren Anwenderstandort für die lAight®-Therapie in Hessen gewinnen konnten. Das MVZ befindet sich in der Ludwigstraße 10-12 in der Nähe des Alteburg Park...

    weiterlesen

Asklepios MVZ Schotten
Ludwigstraße 10-12
63679 Schotten
Deutschland

Rezensionen zum Standort

Für diesen Behandlungsstandort existieren noch keine Bewertung. Neue Bewertungen können über das nebenstehende Formular eingereicht werden.

Detailkarte

WP Store Locator

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

IDxkaXYgaWQ9Indwc2wtYmFzZS1nbWFwXzEiIGNsYXNzPSJ3cHNsLWdtYXAtY2FudmFzIj48L2Rpdj4NCiA=

Route berechnen