Das Warten im Norden hat ein Ende. Wir freuen uns mitteilen zu können, dass ab dem 12. Januar 2018 die lAight®-Therapie in der Hautarztpraxis Dr. Daniela Kasche und Kollegen in Hamburg angeboten wird.

Dr. Johannes Bisschoff wird die Therapie begleiten und Ansprechpartner für alle Betroffenen sein. Er freut sich ganz besonders, neben den herkömmlichen Behandlungsmethoden nun eine sanfte Alternative für Akne inversa und Abszesse anbieten zu können. Auch das Team um Dr. Johannes Bisschoff und Dr. Daniela Kasche freut sich auf den neuen und spannenden Aufgabenbereich.
Termine können ab sofort vereinbart werden. Solche zum Erstgespräch ermöglicht Dr. Bisschoff für Patienten mit kurzen Anfahrtswegen und diejenigen, die vor Therapiestart eine Kostenübernahme durch ihre Krankenkasse beantragen wollen, schon jetzt. Weil das Telefon meist zeitgleich klingelt, bittet das Team um Kontaktaufnahme per Email oder über das Kontaktformular auf der Homepage. Sie rufen dann schnellstmöglich zurück.