Therapiezentrum Chronische Wunden Ortenau

Dr. med. Clemens Albiez, Facharzt für Chirurgie

Adresse

Klostenstraße 17/1
77933 Lahr

Telefon

07821 32715300

Der Behandlungsstandort stellt sich vor

Das Therapiezentrum chronische Wunde in Lahr bietet bereits seit 2018 erfolgreich für Betroffene aus dem Schwarzwald und Umgebung die lAight®-Therapie an. Durch die Expertise der Mitarbeiter im Bereich Wunde und Wundbehandlung sind hier Akne inversa-Betroffene in den besten Händen. Auch wenn es sich um chronische oder schlecht heilende Wunden handelt (welche bei der Ai durchaus auftreten können), weiß man hier professionellen Rat. Falls man als Ai-Patient auch mal nicht um eine Operation herumkommt, kann man im TCW sicher sein, dass sowohl die Operation als auch die Wundheilung von Anfang bis Ende begleitet und bestmöglich versorgt wird.

Stefan Bahr, Leiter des TCW freut sich, dass er Ai-Betroffene ganzheitlich versorgen kann:
Professionelle Wundversorgung und lAight®-Therapie gehen bei uns Hand in Hand. Mit dieser Kombination sind die bestmöglichen Ergebnisse erreichbar.

Hier wird auch die lAight®-Therapie bei Akne inversa (Hidradenitis Suppurativa), akuten Abszessen und Akne angeboten.

Anfahrtsbeschreibung

Das TCW ist vom Bahnhof über die Innenstadt von Lahr leicht mit dem Stadtbus 103 erreichbar. Die Haltestelle befindet sich gegenüber dem Haupteingang des Klinikgebäudes. Parkmöglichkeiten bietet das gegenüberliegende Klinik-Parkhaus, von dort ist der barrierefreie Zugang zum Zentrum möglich.

Neuigkeiten des Anwender-Teams

Leistungsbeschreibung

Die Einrichtung verfügt über ein breites Leistungsspektrum, welches unter anderem die Therapie mit Kaltplasma oder CO2 umfasst. Auch Kompressions- und Lichttherapie sowie Unterdrucktherapie und Schmerzmanagement wird im TCW angeboten.
Therapiezentrum Chronische Wunden Ortenau
Klostenstraße 17/1
77933 Lahr
Deutschland

Rezensionen zum Standort

Großes Lob!

5,0 rating
15. Februar 2020

Ich war heute zum zweiten mal zum „Blitzen“ in Lahr und muss mal ein riiieesiges Lob an alle Beteiligten der Therapie da lassen – soviel Freundlichkeit was die Behandlung dieser Krankheit angeht habe ich in den sechs Jahren seit meiner Diagnose noch nie erfahren!

Alexandra

Detailkarte

WP Store Locator

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

IDxkaXYgaWQ9Indwc2wtYmFzZS1nbWFwXzEiIGNsYXNzPSJ3cHNsLWdtYXAtY2FudmFzIj48L2Rpdj4NCiA=

Route berechnen