Wound Care Connection Tirol

in Kooperation mit Dr. Stefan Frischhut

Adresse

Dörferstraße 36
6067 Absam

Telefon

+43 5223 228 08

Fax

+43 5223 228 08-33

E-Mail-Adresse

Der Behandlungsstandort stellt sich vor

Kathrin Steiner leitet die Wound Care Connection in Tirol. Das Team aus diplomierten Pflegepersonen mit diversen Spezialausbildungen im Bereich Wundmanagement bietet für Akne inversa / Hidradenitis suppurativa -Betroffene ein umfangreiches Leistungsspektrum in modernen Räumlichkeiten in Absam, umittelbar bei Innsbruck an. Neben der innovativen lAight®-Therapie zum dauerhaften Management der chronischen Hauterkrankung profitieren Patienten auch von der professionellen Wundversorgung - nicht nur bei post-operativen Wunden exzidierter Befunde, sondern auch ganz konkret im Alltag mit der Erkrankung beim Managen von aktiven Läsionen.
Die zusätzliche enge ärztliche Zusammenarbeit ermöglicht dabei eine umfangreiche und kompetente spezialisierte Versorgung.

Kathrin Steiner
"Wir sorgen uns schon lange um Akne inversa-Patienten. Es freut uns daher umso mehr, zusätzlich zu einer professionellen Wundversorgung auch eine therapeutische Option anzubieten, mit der die Symptome der chronischen und oftmals sehr belastenden Erkrankung, aktiv angegangen werden können."

Hier wird auch die lAight®-Therapie bei Akne inversa (Hidradenitis Suppurativa), akuten Abszessen und Akne angeboten.

Anfahrtsbeschreibung

Absam ist nördlich des Ortes Hall, östlich von Innsbruck gelegen und mit dem Auto einfach zu erreichen. Von der A12-Ausfahrt 68 Hall Mitte fahren Sie durch Hall bergauf nach Absam. Der Eingang der ebenerdigen Praxis in der Dörferstraße 36 liegt gegenüber der Bäckerei Ezeb. Die Kurzparkzone „Stamser Parkplatz“ westlich der Praxis bietet jederzeit genügend Parkmöglichkeiten, drei Behindertenparkplätze sind dort ebenfalls vorhanden. Mit Parkuhr ist eine Stunde gratis. Mit öffentlichen Verkehrmitteln gelangt man mit der Buslinie 501 ab Innsbruck direkt bis zur Ordination (Haltestelle "Absam Dorf").

Neuigkeiten des Anwender-Teams

  • lAight® ab jetzt auch in Tirol

    Wir freuen uns, dass lAight® künftig auch Akne inversa -Patient:innen aus Tirol zu Verfügung steht! Die Wound Care Connection in Absam unmittelbar bei Innsbruck bietet ab Anfang November die lAight®-Therapie als vierte...

    weiterlesen

Wound Care Connection Tirol
Dörferstraße 36
6067 Absam
Österreich

Rezensionen zum Standort

Für diesen Behandlungsstandort existieren noch keine Bewertung. Neue Bewertungen können über das nebenstehende Formular eingereicht werden.

Detailkarte

WP Store Locator

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

IDxkaXYgaWQ9Indwc2wtYmFzZS1nbWFwXzEiIGNsYXNzPSJ3cHNsLWdtYXAtY2FudmFzIj48L2Rpdj4NCiA=

Route berechnen