5 Jahre LAight-Therapie in der Hautarztpraxis Dr. Uwe Kirschner in Mainz


Die Hautarztpraxis Dr. Uwe Kirschner in Mainz feiert fünfjähriges Jubiläum mit der LAight®-Therapie und wir sagen DANKE. Die Praxis war der erste Standort, welcher die Behandlung mit der LAight®-Therapie angeboten hat. Seit April 2017 ist sie dort ein fester Bestandteil der Versorgung von Akne inversa Patient:innen und verhilft diesen zur Symptomverbesserung und zu mehr Lebensqualität.

Die Ärzte und Ärztinnen vor Ort sowie die erfahrenen und einfühlsamen Anwender:innen haben in den letzten fünf Jahren viel Erfahrung und Know-how im Umgang mit der Erkrankung und den betroffenen Patient:innen gesammelt und bereichern mit dieser Expertise unser Netzwerk.
Wir gratulieren zum Jubiläum und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit sowie die wertvolle Aufklärungsarbeit und Patientenversorgung, die in der Praxis geleistet wird.

Die Praxis ist an den AOK-Priomed Akne inversa-Vertrag der AOK Hessen angeschlossen. AOK Hessen-Patient:innen mit der Diagnose Akne inversa können die lAight®-Therapie hier kostenfrei wahrnehmen. Die Abrechnung erfolgt direkt mit der Krankenkasse.