Um ihren Akne inversa Patient:innen eine Alternative zu den bestehenden, oft belastenden Therapie-Optionen zu bieten, hat sich Frau Ruiz-Heitmann direkt nach Zulassung 2017 dazu entschlossen, die lAight®-Therapie in Ihrer gynäkologischen Praxis anzubieten und ihre Türen auch für Männer zu öffnen.

Seit mittlerweile fünf Jahren ist die Therapie ein fester Bestandteil der Behandlung von Akne inversa Patient:innen. Frau Ruiz-Heitmann und den geschulten, erfahrenen und einfühlsamen Anwender:innen vor Ort ist der persönliche Austausch mit den Patient:innen besonders wichtig. Dies sorgt für ein enges Vertrauensverhältnis, was erfahrungsgemäß gerade bei chronischen Erkrankungen sehr wichtig ist für den Therapieerfolg.
Wir gratulieren zum Jubiläum und bedanken uns für die großartige Zusammenarbeit sowie die tolle und umfassende Patientenversorgung.
Wir freuen uns zusammen mit dem Praxis-Team um Maria Ruiz-Heitmann auf viele weitere zufriedene Patient:innen.

Die Praxis ist an den AOK-Priomed Akne inversa-Vertrag der AOK Hessen angeschlossen. AOK Hessen-Patient:innen mit der Diagnose Akne inversa können die lAight®-Therapie hier kostenfrei wahrnehmen. Die Abrechnung erfolgt direkt mit der Krankenkasse.