Und wieder freuen wir uns mit einem unserer langjährigsten Partner über ein besonderes Jubiläum. Das WZ-WundZentrum in Potsdam behandelt seit mittlerweile 5 Jahren Akne inversa Betroffene mit der lAight-Therapie in den zentral gelegenen Räumlichkeiten in unmittelbarer Nähe zum Park Sanssouci und dem berühmten Schloss von Friedrich II.

Das Team um Standort-Leitung Christin Vesper hat nicht nur wertvolle Expertise in der Behandlung von chronischen und schwer heilenden Wunden, sondern mittlerweile auch jede Menge Erfahrung und Routine im Umgang mit der lAight®-Therapie. Patient:innen profitieren nicht nur von dieser Erfahrung, sondern auch von der umfassenden Betreuung und herzlichen Art der Anwender:innen vor Ort und der behandlungsbegleitenden Dermatologin.

Wir sind sehr glücklich darüber, dass hier in den letzten Jahren vielen Betroffenen geholfen werden konnte, und sind uns sicher, dass noch viele weitere Akne inversa Patient:innen von der Behandlung und Betreuung in Potsdam profitieren werden. Für so manchen ist der Besuch in Potsdam nicht nur eine Fahrt zu einer medizinischen Behandlung, sondern ein kleiner und schöner Kurzausflug.
Wir sagen Danke! für die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit.