Gute Neuigkeiten für Patient:innen der Wundambulanz Sirona, die in Dresden und Umgebung wohnen. Herr Dr. Lotz, Dermatologe und seit einiger Zeit Kooperationspartner der Wundambulanz für die lAight®-Therapie, zieht mit seinem Team um nach Pirna, welches direkt südwestlich an die sächsische Landeshauptstadt angrenzt. Dort wird er weiterhin Patient:innen für die lAight®-Therapie aufklären und ärztlich begleiten. Ab 01.10. finden Patient:innen die Praxis in der Gerichtsstr. 4 in Pirna, in unmittelbarer Nähe zu Historischen Markplatz.

Wir freuen uns, dass Betroffene in Dresden, im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge sowie in Bautzen somit einen ärztlichen Ansprechpartner in Ihrer Nähe haben und wünschen Herrn Dr. Lotz sowie der Wundambulanz Sirona weiterhin viel Erfolg und Spaß mit ihrer Zusammenarbeit.