Die erste klinische Studie zur lAight®-Therapie fand an der Hautklinik der Johannes Gutenberg Universitätsmedizin Mainz statt. Wir freuen uns daher sehr, dass lAight® nun auch außerhalb des Studiensettings an der Hautklinik Mainz verfügbar ist.

Die Hautklinik Mainz bietet unter Leitung von Univ.-Prof. Dr. Stefan Grabbe in Ihrer Acne inversa Sprechstunde eine umfassende Beratung für betroffene Patienten an und kann sektorübergreifend sowohl ambulant als auch stationär versorgen. Mit lAight® wird das Behandlungsspektrum für Acne inversa vervollständigt; hier stehen nun alle Behandlungsoptionen der chronischen Erkrankung zu Verfügung.

Darüber hinaus engagiert sich die Hautklinik weiterhin auf dem Forschungsgebiet der Acne inversa und informiert niedergelassene Kolleginnen und Kollegen regelmäßig über Neuerung und Kenntnisgewinne.
Als Supramaximal- und Endversorger ist die Hautklinik für diejenigen Patienten zuständig, deren Erkrankungen spezialisiertes Know-How erfordern. Die Acne inversa zählt zu diesen Hauterkrankungen.

Terminvereinbarungen können direkt mit der Hautklinik unter den folgenden Kontaktdaten abgesprochen werden: