Hautklinik Mainz – Acne inversa Sprechstunde

Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg Universität Mainz Hautklinik und Poliklinik

Adresse

Langenbeckstraße 1
Gebäude 401
55131 Mainz

Telefon

06131 175 732

Der Behandlungsstandort stellt sich vor

Die Hautmedizin Mainz kennt die Erfolge durch die lAight®-Therapie schon seit vielen Jahren, da die Klinik maßgeblich bei der Durchführung der Zulassungs-Studie (NICE-Studie, weitere Infos finden Sie hier) involviert war. Neben der Forschungsarbeit mit lAight® bietet die Klinik die Therapie auch für Behandlungen von Akne inversa, Abszessen und alles Akne-Formen außerhalb dessen an, und steht somit allen Betroffenen als Interdisziplinäre Institution zur Verfügung.

Hier wird auch die lAight®-Therapie bei Akne inversa (Hidradenitis Suppurativa), akuten Abszessen und allen Akne-Formen angeboten.

Anfahrtsbeschreibung

Die Hautklinik liegt zentral auf dem Gelände der Universitätsklinik und ist vom Hauptbahnhof mit den Buslinien 62, 63, 67, 71 und 76 sowie mit den Straßenbahnlinien 50, 51, und 52 in sehr kurzer Zeit zu erreichen.

Neuigkeiten des Anwender-Teams

Hautklinik Mainz – Acne inversa Sprechstunde
Langenbeckstraße 1
Gebäude 401
55131 Mainz
Germany

Rezensionen zum Standort

Zu diesem Behandlungs-Standort sind noch keine Rezensionen verfasst. Neue Rezensionen können hier verfasst werden:

Detailkarte

WP Store Locator

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

IDxkaXYgaWQ9Indwc2wtYmFzZS1nbWFwXzEiIGNsYXNzPSJ3cHNsLWdtYXAtY2FudmFzIj48L2Rpdj4NCiA=

Route berechnen