Tolle Nachrichten für Akne inversa Patienten aus Mittelhessen!

Das WVZ Wundversorgungszentrum Mittelhessen in Wetzlar bietet ab sofort zusätzlich zur professionellen und hochspezialisierten Wundversorgung chronischer und schwer heilender sowie postoperativer Wunden auch die lAight®-Therapie zur Behandlung der Akne inversa an. Fr. Schmidt und ihr Team aus Wundexperten (DGfW-Standard) kümmern sich leidenschaftlich mit viel Engagement um ihre Patienten, denn Sie wissen nur zu gut aus langjähriger Erfahrung, welche Beschwerden beständige Wunden verursachen.
Die ärztliche Begleitung erfolgt durch Dr. Michael Hühn, Facharzt für Allgemeinmedizin.
Das WVZ wurde 2011 von Silke Schmidt mit Partnern und ärztlicher Unterstützung in Wetzlar gegründet. Der Bedarf nach Spezialisten für schwer heilende Wunden führte zur Eröffnung eines weiteren Standorts in Gießen. Das WVZ behandelt im Zusammenarbeit mit medizinischen Partnern aus verschiedenen Fachbereichen wie u.a. der Diabetologie, der Palliativversorgung, der Chirurgie, Podologie und Orthopädie. Es ist zentrale Anlaufstelle für Patienten aus Mittelhessen, nicht nur aus dem Lahn-Dill-Kreis, sondern auch aus Limburg-Weilburg, Marburg-Biedenkopf, dem Landkreis Gießen und dem Wetterauskreis.

Frau Schmidt und ihr Team freuen sich, ihren Akne inversa Patienten nicht mehr nur die gewohnt optimale postoperative Wundversorgung und die Versorgung akut offener Läsionen bieten zu können, sondern mit lAight® auch eine Therapie einsetzen können, die zur Symptomreduktion und -kontrolle eingesetzt werden kann.​

Termine können ab sofort vereinbart werden.